SV Mähringen

Liebe Mitglieder und Mähringer Bürger/innen, 

im März mussten wir den Sportbetrieb auf Grund der Corona Pandemie einstellen und die Jahreshauptversammlung kurzfristig absagen. Mit den neuen Verordnungen des Landes BadenWürttemberg ist es jetzt wieder möglich die Jahreshauptversammlung durchzuführen. Zu dieser, in der 45-jährigen Geschichte unseres Vereines, sicherlich einmaligen und besonderen Jahreshauptversammlung möchte ich Sie/Euch herzlich einladen. 

Durch die Änderungen der Verordnungen des Landes Baden-Württemberg in den letzten Wochen ist es möglich den Sportbetrieb wieder aufzunehmen. Bereits seit Mitte Mai dürfen die Tennis Sandplätze wieder bespielt werden und auf dem Fußballplatz ist wieder ein Training möglich. Die Abteilungen Tennis und Fußball haben den Trainingsbetrieb unter Beachtung der strikten Regeln wieder aufgenommen. 

Auch der Seniorensport hat seine Übungsstunden unter freien Himmel verlegt und trifft sich einmal die Woche zur Gymnastik. Zum 15. Juni öffnet die Tobeltalhalle wieder. Im Moment sind wir dabei in Absprache mit der Ortsverwaltung die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, dass wir auch den „Indoor“ Sport ab 15.6 wieder aufnehmen können. 

Ich hoffe, dass die Situation sich in den nächsten Wochen weiter entspannt, so dass wir dann auch den Kinder- & Jugendsport wieder aufnehmen können. Mehr können wir hoffentlich in der nächsten Woche im Mitteilungsblatt, unserer Homepage und im Schaukasten bekannt geben. 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Kratz 1.Vorsitzender 

Ulm, 29.05.2020