Vereinsneuigkeiten

Absage Sommerfest 2020

Liebe Mitglieder, liebe Mähringer/innen,

 

nachdem wir das Sommerfest im Juli noch auf den September verschoben haben, sind wir nun nach reichlicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, das Sommerfest für dieses Jahr endgültig abzusagen.

Die aktuelle Situation im Zusammenspiel mit den gültigen Verordnungen, macht ein unbekümmertes feiern nicht möglich. Ein Sommerfest unter Einhaltung der gebotenen Abstandsregeln ist nicht das was wir uns unter einem gemütlichen Sommerfest vorstellen.

Wir bitten daher um Euer aller Verständnis. Wir hoffen und sind sehr zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr wieder alle gemeinsam bei einem kühlen Getränk auf „unserem“ Sportgelände zusammen feiern können und dann gemeinsam und gesund auf dieses verrückte Jahr zurückblicken können.

 

In diesem Sinne, „Bleiben Sie gesund“.

 

Für den Vorstand

Christian Kratz

1. Vorsitzender

27.07.2020