Vereinsneuigkeiten

+++ Einstein-Marathon 2021 +++

Da pandemiebedingt die Jugendläufe des Einstein-Marathons auch dieses Jahr nicht stattfinden, hat die Rennleitung als alternative den „AOK School Marathon“ ins Leben gerufen. Hier können wir uns als Verein anmelden und teilnehmen. Ziel ist es, mit allen angemeldeten Läufern mindestens 42,195 km zusammen bis 04.10.2021 zu schaffen.

Dafür bieten wir Gruppenläufe  am 25.09. und 02.10., jeweils von 10:00 – 13:00 Uhr, an, zu welchen ihr Euch anmelden könnt (gerne auch beide Termine). Wir bereiten Strecken auf dem gesamten Sportgelände vor (ab Bolzplatz bis Hartplatz). Je nach Alter, dürft ihr dann verschieden lange Runden für den Verein laufen. Für jede gelaufene Runde, gibt’s von dem Streckenposten ein Armbändchen. Diese werden von Euch gesammelt, bis ihr fertig seid. Danach lasst ihr diese zählen und notieren. Ihr könnte jederzeit Pausen machen und später nochmals laufen, oder am nächsten Termin wieder teilnehmen. Wir freuen uns über jede gelaufene Runde und jeden gesammelten Meter.

Auch die Zeiten sind flexibel einteilbar. Keiner muss die gesamte Zeit anwesend sein. 

Nach dem Lauf (oder als Stärkung zwischendurch) gibt es Getränke und Snacks zur Stärkung.

Am 04.10.2021 werden alle km, die gelaufen wurden von uns per Mail an die Rennleitung des AOK School Marathon übermittelt und dann haben wir evtl. die Chance noch mehr Preise zu gewinnen.

Für jedes Kind gibt es auf jeden Fall Preise für die Teilnahme! Keiner geht leer aus 🙂

Bei Fragen, dürft ihr Euch sehr gerne bei uns melden.

Anmeldeschluss ist der 16.09.2021!

Wir freuen uns auf EUCH!

Eure Jugendleitung SVM

Jacqueline und Julia