Fußball

Trainingszeiten

Dienstag:       19:15 – 20:45 Sportgelände SV Mähringen
Donnerstag:  19:15 – 20:45 Sportgelände SV Mähringen

Saison 2018/2019

Spielplan und Tabelle Herren

Spielplan und Tabelle Herren (Reserve)

2 days ago

SV Mähringen
View on Facebook

2 weeks ago

SV Mähringen

Bericht der Fußballabteilung des SV Mähringen

SVM – Ljiljan Ulm​3 : 2 (2:2)
keine Reserve

Da die Gäste bereits als Tabellenzweiter fest standen wurde wohl der großteil des aktiven Kaders für das bevorstehende Relegationsspiel geschont und wir hatten es quasi mit der AH zu tun, welche es aber auch in sich hatte. Nach einigen ungenutzen SVM-Chancen ging Ljiljan mit dem ersten Torabschluß in Führung. Ausgleich erfolgte durch L.Spahiu, doch quasi im Gegenzug – nach sehr strittiger Foulelfmeterentscheidung der neuerliche Rückstand welcher S.Ciftci kurz vor der Pause egalisierten. Im 2.Durchgang schwanden die Kräfte der Ulmer zunehmen und nach vergebener Elfmeterchance von L.Spahiu sowie einem zu Unrecht aberkannten Treffer von M.Trotta war es bereits kurz vor Spielende als L.Spahiu mit einem sehenswerten Treffer aus 18 m den Dreier klar machte und somit mit dem erreichten Tabellenplatz 9 für eine gerade noch einstellige Platzierung der Schlußabrechnung 2018/2019 sorgte.
In der darauffolgenden Saisonabschlußfeier war erneut für kulinarische Genüsse in Form eines Grillwagen gesorgt, die Kaltgetränke erfreuten sich ebenfalls starker Beliebtheit und der Höhepunkt war sicherlich der Heiratsantrag unseres Robert Rölle an seine Auserwählte Jasmin. (Sie hat JA gesagt was trotz deutlicher Gefühlsregungen unmißverständlich zu hören war)…
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans und Gönnern für die Unterstützung der jetzt abgelaufenen Saison bedanken, wünschen Ihnen Allen eine gute, erholsame Sommer-/Urlaubszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens zu Saisonbeginn 2019/2020.


Ihre
SVM Fußballabteilung

View on Facebook

3 weeks ago

SV Mähringen

Letzter Spieltag

Heute haben wir SV Lilijan Ulm zu Gast. Die Mannschaft aus Böfingen hat den Relegationsplatz bereits sicher, somit geht es nicht mehr um arg viel.
Trotzdem können wir mit einem Sieg noch 1-2 Plätze gut machen, dass sollte auch das Ziel sein!

Reserve ist spielfrei und kann heute Mittag schon mit der Meisterfeier beginnen 😎🍻

Anpfiff ist um 15:30 Uhr, bis nachher SVM

View on Facebook

3 weeks ago

SV Mähringen

Bericht der Fußballabteilung des SV Mähringen

SF Dellmensingen – SVM​2 : 0 (2:0)
Reserve​0 : 3

Da wir dem Wunsch der Heimelf um Spielverlegung aufgrund mangelnden Personals unter der Woche leider nicht erfüllen konnten, war es den Dellmensingern wegen einer größeren Dorfveranstaltung nicht möglich eine Reserve zu stellen und somit gingen die 3 Punkte ungespielt (am grünen Tisch) an uns.
Die erste Halbzeit unserer „Ersten“ war ohne Worte und nach einem Elfmetergeschenk sowie einer misslungen tickitacka Aktion vor dem eigenen Sechzehner ging man mit 2 Toren Rückstand in die Pause. Im zweiten Durchgang konnten sich unsere Mannen zwar einige gute Chancen erarbeiten, aber es war so ein Sonntag in dem man vermutlich noch Stunden weiterspielen könnte, ohne einen Ball zu versenken. Daß kein Getränkeverkauf an unsere mitgereisten Anhänger erfolgte und auch die Toiletten verschlossen blieben war zwar nicht Spielentscheidend aber ist sicher als unschön zu bezeichnen.

Leoes de Ulm – SVM​1 : 1 (1:0)
Reserve​0 : 5 (0:3)

Nachdem den Jungs unserer Reserve vor Spielbeginn von Staffelleiter Pilcher der (hochverdiente) Meisterschaftswimpel für die Saison 2018/19 überreicht wurde, waren alle Mannen auch im letzten Saisonspiel hochkonzentriert und siegten durch Treffer von T.Gimpel (2), P.Joos, K.Albrecht sowie „Knipser“ S.Bentner auch in der Höhe verdient. Mit geholten 56 von möglichen 66 Punkten – MEISTER!!!
Entgegen der Niederlage in der Vorrunde gelang unserer „Ersten“ gegen den Tabellenletzten diesmal zwar ein Punkt (Tor S.Schnetzer), von einem Wunschergebnis kann hier aber nicht gesprochen werden. Soll es schon gewesen sein.

Bereits kommenden Samstag, 8.6. steht das letzte Punktspiel 2018/19 auf dem Programm. Im Heimspiel, welches um 15.30h angepfiffen wird, treffen wir auf das bereits als Tabellenzweiter feststehende Team von Ljiljan Ulm. Keine Reserve. Die käuflich erwerbbaren Kaltgetränke sowie leckere Grillsnacks werden den hoffentlich zahlreichen Zuschauern natürlich gerne gereicht.


Ihre
SVM Fußballabteilung

View on Facebook

4 weeks ago

SV Mähringen

Da ist das Ding 🏆😎🍻

View on Facebook

Team 2017/2018

Team 2016/2017

Team 2015/2016

Team 2014/2015

Team 2013/2014

Team 2012/2013

Team 2011/2012

Team 2010/2011

Team 2009/2010

Team 2008/2009

Team 2007/2008

Team 2006/2007

Team 2005/2006

Team 2004/2005

Team 2001/2002

Team 1996/1997

Team 1995/1996

Team 1994/1995

Team 1993/1994

Team 1992/1993

 Team 1991/1992

Team 1989/1990

Team 1987/1988

Team 1985/1986

Wir sind für Sie da!

Trainer

Rosario Ingarao

UNSERE SPONSOREN